Das erste Leichtathletik Sportfest der Orientierungsstufe unserer Schule war ein voller Erfolg.
90 Schüler und Schülerinnen stellten sich der Herausforderung die Disziplinen Weitsprung, Ballwurf, 50m Lauf, 800m Lauf zu absolvieren. Für die 3 ersten Plätze gab es Gold, Silber und Bronze.
Unsere Sportler und Sportlerinnen zeigten Motivation, Konzentration, Leistungsbereitschaft und erbrachten dadurch tolle sportliche Ergebnisse. Fairness gab es nicht nur untereinander, sondern auch klassenübergreifend. So wurden alle SportlerInnen mit viel Applaus und lautstarken Rufen auch bei der schwierigen 800m Lauf Disziplin ins Ziel getragen.
Dafür ein großes Lob an alle Schüler und Schülerinnen.

Danken möchten wir natürlich auch den engagierten Eltern, die Begleiter, Wettkampfgericht, Weitenmesser oder einfach auch mal "Tröster" waren.

Ihre Sportfachschaft