Wieder ist ein Schuljahr geschafft und was für eins. Endlich war der Schulalltag ohne Einschränkungen möglich.
Wir konnten viele tolle Feste feiern, Projekte gestalten und zahlreiche Veranstaltungen genießen. In allen Klassen stärkte sich die Klassengemeinschaft durch viele schöne Nachmittage.
                                                       "Auf den Inhalt kommt es an"!

Mit dieser wichtigen Botschaft, untermalt durch ein passendes Anspiel und gemeinsames Singen, beendeten wir den Tag der Pensenbuchausgabe feierlich und verabschiedeten uns in die Ferien. Mit Wehmut und Dankbarkeit verabschiedeten wir uns von unseren beiden Fsj-lerinnen Gretel Fischer und Jolyna Porm. Sie haben vielen Kindern beim Lernen geholfen, waren tolle Lesepatinnen und sind überall eingesprungen, wo Hilfe benötigt wurde. Wir wünschen beiden jungen Frauen alles Gute für ihre Zukunft und Gottes Segen.

"Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein."

Gedicht Karlotta