Im September hatte die Möwenklasse ihre erste Lesenacht. Alle Kinder waren sehr aufgeregt, vor allem darauf, zum ersten Mal in der Schule zu übernachten.

Jedes Kind hatte ein gutes Buch und sein Lieblingskuscheltier dabei und dieses der Klasse vorgestellt.  Anschließend haben sich alle Kinder in der Schule verteilt und sich gegenseitig in Gruppen vorgelesen.

Nach einem gemeinsamen "Gute - Nacht - Snack" kuschelten sich alle auf ihre Matratzen und lasen so lange und viel sie konnten. In dieser Nacht wurde nicht nur gelesen. Was sonst noch so passierte...., das ist Sache der Möwen.

Am nächsten Morgen gab es viele müde Gesichter. Nach dem Frühsport auf der Bewegungsfläche, erwartete die Klasse ein tolles Frühstück sowie ein schöner und leckerer Bücherwurmkuchen. Dafür sagen wir unserer Elternvertretung ganz lieben Dank.