Wir sind stolz auf euch!

Alle Kinder haben in den letzten Wochen fleißig zuhause gelernt! Gern wollten die Lehrerinnen und Lehrer dies auf besondere Art und Weise würdigen.

Deshalb erfolgte die Pensenbuchausgabe für jedes Kind am Fenster.

Ein festlich geschmückter Tisch, das Pensenbuch, ein Brief der Schulleiterin und ein Tapferkeitsorden erwarteten jedes Kind!

Frau Möhring freute sich sehr, dass sie endlich ihre Kinder aus der Delfinklasse noch einmal sehen konnte.

Aus ihrem digitalen Unterricht wusste sie, dass alle Kinder sich große Mühe gegeben hatten.

Frau Cipra hat in den letzten Wochen den Kindern der ersten Klasse mit großer Mühe und vielen Ideen das Lesen und Rechnen beigebracht.

Sie findet, dass jedes Kind fleißig gelernt hat und ist sehr stolz auf ihre kleinen Möwen!

Sein erstes Zeugnis erhält Niklas heute am Fenster! Tapfer hat er jeden Tag zuhause gelernt ! Gern möchte er bald wieder in die Schule gehen.

Konrad aus der Klasse der Pinguine kam heute mit seinem Papa zur Pensenbuchausgabe!

Mit den tollen Ergebnissen auf dem Pensenbuch hatte er gleich ein schönes Geburtstagsgeschenk für den Papa.

Dieser hat ihn in den letzten Wochen fleißig beim Lernen unterstützt. Auch wir gratulieren!

So eine Pensenbuchausgabe ist selbst für unsere Sechstklässler immer noch eine aufregende Sache!

Herr Barth hat mit Erfolg sein erstes Halbjahr an unserer Schule gelehrt.

Seine erste Pensenbuchausgabe fand unter ungewöhnlichen Bedingungen statt. Er war deshalb fast so aufgeregt wie seine Schüler!

An den Kindern der Klasse der Eisvögel schätzt er ihre Zuverlässigkeit und Fröhlichkeit. Gern ist er dort Klassenlehrer.

Wie geht es nach den Ferien weiter? Diese Frage konnte Frau Seemann ihren Schülern nicht beantworten. Gern hätte sie ihren Schüler heute auch einmal die Hände geschüttelt.

Dies war leider nicht möglich. Für das Fach Englisch hat sie in den letzten Wochen viel auf unserer Schulcloud eingesprochen.

Frau Viehrig weiß, was ihre Sechstklässler in den letzten Wochen geleistet haben! Auch sie hat sehr viel am Laptop dazu gelernt. Ihren Kranichen wünscht sie nun erholsame Ferien!

Das Geburtstagskind Ansgar strahlt über die Glückwünsche.

Unser Erzieher Herr Klingbiel hofft, dass auch der Hortbetrieb bald wieder anders laufen kann. Die Kinder seiner ersten Klasse sind in den letzten Wochen ein Stück an den Aufgaben gewachsen.

Er hat in den Ferien einige Tage Dienst für die Notbetreuung.

Frau Paulich wartet gespannt auf die Schüler der Klasse der Tintenfische. Sie freut sich auf das Wiedersehen!

Frau Paulich dankt heute besonders allen Eltern für das fleißige Lernen mit ihren Schülern.

Als Mutter einer Erstklässlerin weiß sie sehr genau, was es bedeutet Arbeit und Kinderbetreuung zusammen gut zu meistern.

Unser Hausmeister Herr Mannheimer hat sein erstes Schulhalbjahr an unserer Schule gemeistert. Natürlich bekam auch er ein sehr gutes Pensenbuch ausgestellt!

Nach diesem Schulhalbjahr gehört er schon fest zum Team und wir sind sehr dankbar, dass er Bestandteil unserer Gemeinschafft ist!

Nun wünschen wir allen Kindern und Mitarbeitern erholsame Ferien! Wir sind stolz auf euch!

Eure Lehrer und Erzieher der Evangelischen Schule Robert Lansemann