Herbstcrosslauf

Bei bestem Laufwetter starteten 21 Schülerinnen und Schüler unserer Schule beim diesjährigen Crosslauf. Es gab eine sehr hohe Beteiligung aller Schulen, bei dem alle hochmotiviert an den Start gingen. Insgesamt neun Schulen aus der Hansestadt Wismar beteiligten sich. Einen tollen 3. Platz erkämpfte Josephine aus der Seeadlerklasse. Weiterhin belegten in der 5. Klasse Ada und Selma Plätze unter den ersten 10.  Bei den Jungen aus der 5. Klasse konnten Tammo, Janick und Arthur Plätze unter den ersten 10 erreichen. In der 6. Klasse hat Carla einen achtbaren 6. Platz unter den Mädchen belegt. Einen 8., 9. und 10. Platz konnten Willy, Thees und Theo aus der 6. Klasse erringen. Insgesamt belegte unsere Schule als Team den 5. Platz. Alle Sportlerinnen und Sportler hatten viel Freude beim Wettkampf und haben unsere Schule würdig vertreten.