Beiratswahl der Schulgemeinschaft

Am 1.Oktober fand die Beiratswahl unserer Schulgemeinschaft statt. Die Wahlbeteiligung war doppelt so hoch wie im letzten Jahr, was zeigt, dass das Interesse und die Motivation der Eltern, aktiv an der Gestaltung unserer Schule teilzunehmen, erheblich gewachsen sind. Die gestiegene Wahlbeteiligung ist ein positives Zeichen für unsere Schulgemeinschaft. Eltern haben ihre Stimme abgegeben und damit ein klares Zeichen gesetzt, dass ihnen die Entwicklung und das Wohl unserer Schule am Herzen liegen. Diese engagierte Teilnahme zeigt, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen und die Zukunft unserer Schule aktiv mitgestalten wollen.

Im Rahmen der Wahl wurden folgende neue Beiratsmitglieder gewählt:

• Herr Alich
  • Herr Dr. Potts
  • Herr Frahm
  • Herr Dr. Köntges
  • Herr Kretzschmar- Paul
  • Frau Siwek
  • Frau Bütow ist gewähltes Mitglied der Mitarbeitenden

Weitere gesetzte Mitglieder des Beirates sind Frau Wolf (Schulleiterin), Herr Lorenz (Hortleitung) und Herr Pastor Markert (Vertreter der Nordkirche). Wir heißen die neuen Mitglieder herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg und Gottes Segen für ihre Arbeit im Beirat!

Frau Cipra und Herrn Kuhn ein Dankeschön für die geleistete Arbeit als Wahlvorstand.