Tür zum neuen Schuljahr wurde geöffnet

Es war so schön nach 6 Wochen Ferien seine Schulfreunde, Lehrerinnen und Lehrer wiederzusehen! Heute gab es nicht nur neue Stundenpläne, sondern es wurde auch viel gelacht und gedrückt. In unserem Schulgottesdienst wurde heute die Tür zum neuen Schuljahr von unserer Schulleiterin Frau Wolf symbolisch geöffnet. Die Mitarbeitenden gaben den Kindern Einblicke, was für schöne Dinge sie gemeinsam in diesem Schuljahr mit den Kindern entdecken möchten. Dazu befanden sich viele Geschenke und Überraschungen hinter der Schultür. Frau Deutschmann, unsere neue Erzieherin, wurde von Pastor Markert eingesegnet. Auch unsere neuen FSJ-ler Nicole, Emil und Julian erhielten den Segen und eine Zuckertüte zum Beginn ihrer Tätigkeit. Unsere Musiklehrerinnen Frau Hupfer, Frau Nilius und Frau Kopperschmidt begleiteten uns musikalisch in diesem Gottesdienst. Fröhlich und mit großer Spannung freuen wir uns nun auf das neue Schuljahr! Möge Gott uns an allen Tagen dabei begleiten!