Schul- und Hortteam startet mit Ausflug in das neue Schuljahr

In der kleinen Kirche in Cramon herrschte heute früh eifriges Treiben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schul - und Hortgemeinschaft trafen sich dort zu einer Andacht, um das Schuljahr zu begrüßen sowie Gott um Kraft und Mut für alles Kommende zu bitten. Die Freude war groß, dass wir uns nach den Ferien endlich wieder alle begrüßen konnten. Jeder Mitarbeitende erhielt einen Pusteblumensamen. Dies sollte ein Symbol dafür sein „, dass das, was wir mit Gottes Vertrauen säen, seine Früchte tragen wird.“ erklärte die Schulleiterin Frau Wolf. Im Anschluss wanderten wir nach Dalberg. Dort sorgte unser Hortleiter Herr Lorenz auf seinem neuen Grundstück mit einem Imbiss für das leibliche Wohl. Auf unserem ersten Treffen fanden wir Zeit für Gespräche und einen regen Austausch.

Gestärkt und mit Fröhlichkeit gingen wir nun in ein neues Schuljahr!