Der Neubau unseres Schulgebäudes an der Robert Lansemann Schule in Wismar wurde durch eine Zuwendung des Landes Mecklenburg-Vorpommern zur Förderung der Integrierten nachhaltigen Stadtentwicklung mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gemäß der Stadtentwicklungsförderrichtlinie Mecklenburg-Vorpommern in Höhe von 2.460.858,90 Euro unterstützt.
weitere Informationen
 

So haben Sie gewählt!

Die Mehrheit der Eltern nutzte die Gelegenheit zur Stimmabgabe am Nachmittag.

Insgesamt wurden rund 100 Stimmzettel mit 403 Stimmen abgegeben. Sechs Stimmen pro Zettel waren möglich.

Die meisten Stimmen erhielten Herr Frahm, Frau Konietzke, Frau Dr. Matzke, Herr Kretzschmar-Paul, Herr Dr. Potts und Frau Thannheiser (nicht anwesend).

Gemeinsam mit den gesetzten Beiratsmitgliedern, bestehend aus der Schulleiterin Frau Wolf (nicht anwesend), dem Hortleiter Herrn Lorenz, dem Schulpastor Herrn Markert und

der vom PädagogInnenteam für den pädagogischen Arbeitsbereich gewählten Lehrerin Frau Möhring, bilden diese Eltern nun den neuen Schulbeirat. 

In der ersten Beiratssitzung erfolgt die Wahl des Vorsitzes und die Aufteilung der weiteren Aufgabenbereiche.

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!

Mit großer Dankbarkeit verabschiedeten wir gestern die ausscheidenden Beiratsmitglieder: Herrn van Leeuwen, Frau Bünger, Frau Henneke, Herrn Sperling und

Herrn Sestu.

In ihre zum Teil sechsjährige Amtszeit fallen die Herrichtung der Bewegungsfläche und der Schulneubau. 

Wir sind dankbar für die guten Lern- und Arbeitsbedingungen, die dadurch geschaffen wurden.

Katrin Cipra

stellv. Schulleiterin

 

 

 

 

 

 

© 2021 Evangelische Grundschule Robert Lansemann Wismar | Mitglied in der Schulstiftung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland | Impressum | Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen