Der Neubau unseres Schulgebäudes an der Robert Lansemann Schule in Wismar wurde durch eine Zuwendung des Landes Mecklenburg-Vorpommern zur Förderung der Integrierten nachhaltigen Stadtentwicklung mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gemäß der Stadtentwicklungsförderrichtlinie Mecklenburg-Vorpommern in Höhe von 2.460.858,90 Euro unterstützt.
weitere Informationen
 

Mit einem Eis, der Übergabe der Pensenbücher und einem Reisesegen für jedes Kind verabschiedete sich heute die Schulgemeinschaft von einem anstrengenden Schuljahr!

Mit großer Freude sangen wir endich wieder einmal zusammen unser Schullied!

Die Kinder legten mit ihren Füßen die Wege aus. Viele Steine machten die Wege nicht leichter, aber es gab auch schöne Momente.

Dafür standen die Blüten.

Im Abschlussgottesdienst wurde noch einmal deutlich, dass wir eine schwierige Zeit gemeinsam geschafft haben.

Hoffen wir, dass wir im nächsten Schuljahr wieder mehr Normalität im Schulalltag leben können.

Verabschiedet wurde auch Herr Barth, der als Sportlehrer ein Jahr bei uns gearbeitet hat und nun wieder dem Ruf der Bundesliga folgt. Danke für die Unterstützung in diesem Schuljahr!

 

Nun haben wir alle die Ferien verdient!

© 2021 Evangelische Grundschule Robert Lansemann Wismar | Mitglied in der Schulstiftung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland | Impressum | Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen