Wir sind stolz auf euch!

                                             

Alle Kinder haben in den letzten Wochen fleißig zuhause gelernt! Gern wollten die Lehrerinnen und Lehrer dies auf besondere Art und Weise würdigen.

Deshalb erfolgte die Pensenbuchausgabe für jedes Kind am Fenster.

 

 Ein festlich geschmückter Tisch, das Pensenbuch, ein Brief der Schulleiterin und ein Tapferkeitsorden erwarteten jedes Kind!

 

Frau Möhring freute sich sehr, dass sie endlich ihre Kinder aus der Delfinklasse noch einmal sehen konnte.

Aus ihrem digitalen Unterricht wusste sie, dass alle Kinder sich große Mühe gegeben hatten. 

 

Frau Cipra hat in den letzten Wochen den Kindern der ersten Klasse mit großer Mühe und vielen Ideen das Lesen und Rechnen beigebracht.

Sie findet, dass jedes Kind fleißig gelernt hat und ist sehr stolz auf ihre kleinen Möwen!

 

Sein erstes Zeugnis erhält Niklas heute am Fenster! Tapfer hat er jeden Tag zuhause gelernt ! Gern möchte er bald wieder in die Schule gehen. 

 

Konrad  aus der Klasse der Pinguine kam heute mit seinem Papa zur Pensenbuchausgabe!

Mit den tollen Ergebnissen auf dem Pensenbuch  hatte er gleich ein schönes Geburtstagsgeschenk für den Papa.

Dieser hat ihn in den letzten Wochen fleißig beim Lernen unterstützt. Auch wir gratulieren!