Einen großen Wunsch konnten sich die Mitarbeiter unserer Schule heute erfüllen:

Wir feierten einen großen Schulanfangsgottesdienst.

Endlich durften wir wieder Gemeinschaft erfahren!

Das tolle Wetter und unsere guten Bedingungen auf der Bewegungsfläche machten dies möglich.

Die  definierten Gruppen saßen im großen Abstand getrennt. Die Klassen sammelten sich unter ihrem Klassentier. Der Schulhofberg wurde zum Altarraum.

In einem fröhlichen Anspiel stellten Erzieher und Lehrer die Sturmstillung nach. Dabei wurde viel gelacht.

Die neuen Mitarbeiter wurden von unserem Schulpastor eingesegnet.

Das Thema "Keine Angst vor großen Wellen" berührt uns sehr. Vertrauen haben, Mut zeigen und Hoffnung finden sind Dinge, die auch uns Erwachsene in diesen Zeiten sehr beschäftigt. 

Mit frohem Mut und einem Stundenplan in der Tasche, gehen unsere Kinder heute nach Hause.

 

Copyright © 2020 Evangelische Schule Robert Lansemann. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen