Hinter uns liegt eine aufregende Zeit!

Viele Jahre haben wir auf unser neues Schulhaus gewartet. Nach einer intensive Bauphase konnten wir am Freitag in das tolle neue Gebäude ziehen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Eltern, die uns in den letzten Wochen unterstützt haben, den Umzug mit uns meisterten und uns täglich ihr Vertrauen schenken!

Am 29.November feiern wir um 15.30 Uhr einen großen Einweihungsgottesdienst in der Sankt Georgenkirche. Danach geht es mit  einem großen Festumzug in die neue Schule. Dort wird der Adventsstern zur Eröffnung erleuchtet. In der Schule finden unser traditionelle Adventsmarkt des Fördervereins und viele Überraschungen statt. 

Seien Sie herzlich willkommen!

Copyright © 2019 Evangelische Schule Robert Lansemann. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen