Heute war für unseren Eberhard Häberli der letzte Arbeitstag. Er geht in die wohlverdiente Rente.

Alle Schüler und Mitarbeiter der Orientierungsstufe verabschiedeten ihn tränenreich und mit einem kleinen Programm.

Herr Häberli sorgte als Servicekraft viele Jahre für das leibliche Wohl unserer Schüler und machte Ordnung im alten Schulgebäude.

Seine Zuverlässigkeit, sein Ordnungssinn und seine liebe Art werden im Schulalltag fehlen. Besonders aber sein Käsekuchen für die Lehrer.... :-)

 

Lieber Eberhard,

Gottes Segen auf deinem Lebensweg! Sei gut behütet!

                                            Deine Schulgemeinschaft

Copyright © 2019 Evangelische Schule Robert Lansemann. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen