Am 20.09. veranstalteten die Eisbären einen Spielenachmittag. Dafür konnten alle Kinder ihre Lieblingsspiele mitbringen und diese vor der Klasse vorstellen.

 

Am Nachmittag war es dann endlich soweit: Alle Kinder und Eltern der Eisbären-Klasse trafen sich, um gemeinsam zu spielen und sich besser kennenzulernen. Zu Beginn gab es eine spontane Aufführung und ein kleines Kennenlernspiel für alle.

 

 

Im Anschluss ging es an die Spieltische, an denen so einige Kinder und Eltern neue Spiele kennenlernen konnten aber auch neue Bekanntschaften geschlossen haben. Und auch für die Spielpausen wurde gesorgt: Die Eltern bereiteten ein abwechslungsreiches Buffet aus Kuchen, Obst, Schnittchen, Knabbereien und Getränken vor, für das sehr gerne auch mal eine spontane Spielpause eingelegt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2019 Evangelische Schule Robert Lansemann. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen