Sonne, Wind und Regen im ständigen Wechsel begleiteten uns auf unserem ersten Wandertag nach Timmendorf Strand auf der Insel Poel.

Auf den Spielplätzen und am Strand trotzten wir den Wetterkapriolen und machten das Beste draus.

Nachmittags durften wir uns als Gäste auf dem Landgut der Familie Plath in Timmendorf wohlfühlen.

Selbstgebackene Pizza, frisch aus dem Ofen und leckere Pflaumenzimtschnecken ließen uns die paar Tropfen von oben schnell vergessen.

Die Möwenklasse bedankt sich ganz herzlich bei Katharina Raphael für die Organisation und bei Familie Plath für die großartige Gastfreundschaft.

 

 

 

 

Copyright © 2020 Evangelische Schule Robert Lansemann. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen