Am 04.03. war es wieder soweit:

Nachdem schon einige Pippi Langstrümpfe, Prinzessinnen, Polizisten, aber auch Cowboys und Indianer sich am Vormittag im Rechnen und Schreiben beweisen durften, startete  nach dem Mittag das Faschingsprogramm.

Nach einer kurzen Umziehpause, mit anschließender Kostümpräsentation unter Freunden, ging es dann auch gemeinsam mit allen Kindern der Grundschule in die Turnhalle, in der ein kunterbuntes Programm auf sie wartete.

Es gab Bewegungsspiele, gemeinsame Tänze, aber auch eine Polonaise durfte natürlich nicht fehlen! Die "dicke Tilla", alias Frau Seemann, ließ mit ihrer großartigen Bütt kein Auge trocken.

Nach jeder Menge Bewegung, ging es zurück in die Schule, in der ein von Eltern mitgebrachtes Buffet auf sie wartete.

Wer wollte, konnte dann noch in der anschließenden Disco im Seesternraum weiter tanzen, auf dem Hof spielen, oder sich in der Fotoecke fotografieren lassen.

Hier geht es zu den Bildern (Bitte vorher für den internen Bereich der Webseite anmelden!):

Fasching 2019

 

Auch in der Orientierungsstufe ging es heiß her: Es gab eine Modenschau mit anschließender Disco. Die Fotos zu diesem ereignisreichen Tag finden Sie hier....(nach vorheriger Anmeldung für den internen Bereich der Webseite)

Modenschau und Disco in der Orientierungsstufe

Copyright © 2019 Evangelische Schule Robert Lansemann. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen