Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr! Neue Klassenfotos können bestaunt werden!

Mit einer Andacht für alle Schüler und Mitarbeiter der Evangelischen Schule Robert Lansemann begrüßten wir am Montag das neue Schuljahr! Schön war es, dass alle Kinder, Lehrer, Erzieher und Servicemitarbeiter wieder gesund aus den Ferien zurück gekehrt sind. In der Andacht spielte das Lied: " Gott gab uns Atem"  eine besondere Rolle. Alle Schüler wurden in der Andacht mit einer Lupe für das Schuljahr ausgestattet. Mit dieser wollen wir uns auf Entdeckertour durch ein spannendes neues Jahr machen und auch unsere Mitschüler und Kollegen besonders liebevoll und sorgfältig betrachten.

Die Schüler unserer 5. Klassen erhielten in dieser Stunde ihre Klassenkerze und bekamen einen Segen zugesprochen. 

Hannah Maria Paulich begleitete uns in der Andacht am Klavier. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Unsere Erstklässler erlebten bereits am Sonnabend ihre Einschulung und waren nun als "richtige" Schulkinder in unserer Schulgemeinschaft dabei.

Uns allen ein gesegnetes, fröhliches neues Schuljahr!

Schulteam 2017/2016

Wir freuen uns auf euch!

 Eisbären: Klassenlehrerin Susanne Nilius, Erzieher Chris Klich

 Seepferdchen: Klassenlehrerin Birgit Degner-Beilke, Erzieherin Janina Petrowski

Delfine: Klassenlehrerin Imra Möhring, Erzieher Gunnar Lorenz

Möwen: Klassenlehrerin Katrin Cipra, Erzieherin Theresa Phieler

Seesterne: Klassenlehrerin Susanne Rug, Erzieherin Jana Mazurek

Pinguine: Klassenlehrerin Birgit Sowa, Erzieherin Nicole Waschkies

Seehunde 5a: Klassenlehrerin Gabriele Seemann

Kraniche 5b: Klassenlehrerin Birgit Welz

Eisvögel 6a: Klassenlehrer Christoph Masannek

Seeadler 6b: Klassenlehrerin Angela Schinke

Copyright © 2017 Evangelische Schule Robert Lansemann. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.