Vom 2. - 4. Mai fuhren die Delfine auf Klassenfahrt in das schöne Ostseebad Rerik. Wir richteten unsere Zimmer ein und erkundeten anhand einer Ralley den Ort. Das war ganz schön anstrengend, weil manche Fragen nicht leicht waren.
Für Erfrischung sorgte zwischen durch ein kühles Eis.
Am nächsten Tag machten wir einen langen Strandspaziergang. Dort bauten einige Kinder eine große Sandburg, in die die ganze Klasse reinpasste. Am Nachmittag gab es ein Bogenturnier.
Abends wanderten wir zur Teufelsschlucht, um an einem Lagerfeuer Heringe zu grillen. Eine sehr leckere Sache.
Bevor es am letzten Tag wieder nach Hause ging, gab es noch einmal ein Eis mit Musik! Erschöpft aber glücklich warteten wir auf den Zug Richtung Wismar.

Eine wirklich gelungene Klassenfahrt!!!!

Copyright © 2019 Evangelische Schule Robert Lansemann. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen